Mittwoch, 11. Juni 2008

Wer ist Hase???

Wer Hase nicht kennt, der kennt mich noch nicht lange oder noch nicht gut genug. Um aber auch dieses Mysteriums meines Seins zu lüften hier ein Bild von Hase.

Hase 
Hase ist das beste Kuscheltier der Welt! Griffig (na ja, vielleicht mehr abgegriffen als griffig), super als Kopfkissen geeignet und immer für einen Spaß zu haben. Hase wohnt seit ca. 13 Jahren bei mir und kennt mich bestens. Also, scheut euch nicht, Hase mal zu grüßen oder bei einem Besuch ihm auch die Hand bzw. Pfote zu schütteln.

4 Kommentare:

toddi hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
toddi hat gesagt…

ich kannte deinen hasi auch noch nich... hallo hasi, ich grüße dich :)

Anonym hat gesagt…

Hallo Hase,
ich möchte Dich schön Grüßen.
Übrigens kenne ich Deinen Zweitnamen (Nimm mich ich bin billiger)
Alles Gute
D.S.

Anonym hat gesagt…

Hallo Hase,

ich hoffe das es Dir gut geht.
Leider hatte ich vergessen,das ich noch einen Namen für Dich habe und der Name heißt........
"Bukowski".
Da gabe es mal einen schöben Laden in Meißen....? Dort wurdest zu geboren.

Bis später und laß Dich nicht so oft waschen.

D.S.