Sonntag, 8. Juni 2008

Viel Regen, Viel Party

Gestern hat es den ganzen Tag geregnet. Damit meine ich nicht nur leichte Schauer, sondern es sind hier immer gleich Wolkenbrüche. Der Regen hält meistens für mehrere Stunden an und heute halt den gesamten Tag.

Zum Glück hatte ich nichts wichtiges vor und setzte meinen Lost Marathon fort bis zum Abend. Eigentlich wollte ich zum Drachenboot Training vom deutschen Team, aber dass war wohl oder übel (sprichwörtlich) ins Wasser gefallen.

Dank der Freundin von John, war ich heute Abend zu einer Party eingeladen, wo auch ziehmlich viele Mitglieder vom Team sein werden sollten. Angekommen fand sich folgende Situation. Eine Menge hübsche asiatische und westliche Mädels, aber nur Jungs aus dem Westen. Mich hat es aber ehrlich gesagt nicht gestört :-)
Auf der Party ziemlich viele Leute kennengelernt, viel Spaß gehabt und viel Getrunken. Dementsprechend wachte ich heute mit einem dicken Schädel auf.