Dienstag, 24. Juni 2008

Training, Training, Training

Dieses Wochenende und der Dienstag standen ganz im Stern des Drachenboots.

Kommendes Wochenende wird mein ersten Drachenbootrennen sein und um wirklich die unglaublich lange Strecke von 800m durchpaddeln zu können, habe ich mich am Samstag, Sonntag und Dienstag jeweils zum Training geschleppt. Nach jedem Training hatte ich jeweils einen absolut tollen Muskelkater davongetragen. Es ist einfach saumäßig anstrengend. Zudem ist die Technik immer noch ungewohnt und somit ist alles noch anstrengender, da ich meine Muskeln ungleich belaste.

Zumindest merke ich, dass ich immer besser werde und langsam ein Gefühl dafür gewinne. Vom Rennen werdet ihr auf jeden Fall Bilder von mir bekommen. Beim Training ist das immer etwas schwierig.

Ich hoffe, ihr drückt mir alle die Daumen, dass ich zumindest mit meinem Boot die Vorläufe überstehe.