Donnerstag, 5. Juni 2008

Die Welt ist klein, sehr klein

Tja, da denkt man, man fährt an das andere Ende der Welt und wird niemanden treffen den man kennt. Denkste. Kurz vor meinem Flug hatte ich erfahren das mein Kommilitone John zur selben Zeit in Singapur sein wird wie ich. Also meldete ich mich kurz nach meiner Ankunft in Singapur bei ihm und schon waren wir für Donnerstag verabredet im Blue Jazz. Keine Ahnung wo das sein sollte, aber mit meinem großartigen (???) Orientierungsinn war ich zur Abwechslung mal überpünktlich. Also schaute ich mir die Gegend noch etwas an. Das Blue Jazz lag mitten in der Arab Street, wo viele arabische Händler ihr Läden haben, sowie einige ausgefallene kleine Klamottenläden. Zudem stehen hier zwei Moscheen.
 

Die Zeit war schnell rum und schon stand John mit seiner Freundin und einer Freundin von Ihr (Jovin) vor mir. Wir redeten alle viel und ich hatte zumindest jede Menge Spaß an dem Abend mit den dreien. Ich denke mal die anderen auch mit mir. Aber es ist schon sehr genial jemanden bekanntes hier zu treffen. Am Sonntag war ich dann auch gleich mit Jovin verabredet für eine kleine Sightseeing Tour. Bevor ihr aber alle denkt, was für ein Aufreißer. Es ist kein Date.
IMG_3981
Jovin und ich