Samstag, 28. Juni 2008

IKEA - ein Stück Heimat

 
Ja, ja, man glaubt ja gar nicht nicht was einem alles ein heimischen Gefühl geben kann. Heute musste ich noch zu IKEA und als ich den blauen Riesen im Industriepark sah, wurde mir ein bissel wohlig ums Herz. Das kannte ich, sagte meine innere Stimme. Innen war alles in gewohnter Ordnung. Mein Bauchgefühl trügte also nicht. Zudem waren die Essenpreise am Ausgang sogar billiger als bei uns. Ein Hotdog nur umgerechnet 50 Cent.

View Ikea Essenspreise 
Ich habe gleich zugeschlagen, doch dann der Schock. Es gab keine Gurken, keine Röstzwiebeln und keine Mayonnaise zum Hotdog. Da konnte der Ketchup, der Senf und die Chilisoße es auch nicht mehr gut machen. Der Hotdog hat aber trotzdem geschmeckt.

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

na immerhin war ne Wurst drin ;)