Montag, 2. Juni 2008

2. Teil - Anreise Singapur

In Doha angekommen fand ich Liane wieder mit der ich mich in Berlin schon unterhalten hatte. Die nächsten 4h vertrieben wir uns also gemeinsam die Zeit im Duty-Free und mit Mau Mau. Ich stellte zu meinem erschrecken fest, dass sie fast jedes Spiel gewann. Ich war wirklich froh gewesen jemanden getroffen zu haben, ansonsten wären die 4h absolut todlangweilig gewesen und ich hätte jede Minute zählen dürfen.
IMG_3717 
Schließlich ging um 00:40h unser Flieger weiter nach Singapur. Da ich keinen Bock hatte, die nächsten 7h nicht zu reden, da mein Nachbar nicht gerade gesprächig war, schaffte ich es, dass er mit Liane tauschte. Dank des Multimediasystems im jetzigen Flugzeugs, war für noch mehr Unterhaltung gesorgt. Es gab extrem viele neue Filme Musik und Spiele zur Auswahl. Nach zwei Filmen und wenig Schlaf kamen wir in Singapur an. Es begrüßte uns ein super sauberer und leiser Flughafen.
IMG_3754IMG_3755

1 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

...bitte mehr details zu Liane!
cb