Donnerstag, 26. Juni 2008

Public Viewing und seine Tücken

Ich bin sowas von fertig und müde.

Gestern ging es ins Labor bis Abends um 8h. Hier durfte ich den ganzen Tag mit meinem Kollegen Martin (wir sind das M&M Team) 90 Proben labeln und mehrfach jede Probe hin und her pipettieren damit wir sie eintrocknen können. Das werden wir auch noch die gesamte Woche jeden Tag machen dürfen. Ju-Hu.

Danach ging es gleich auf eine kleine Geburtstagsfeier von Felix. Felix fährt ab und zu auch bei den German Dragons im Boot mit und kenne ihn daher. Auf der Party war es wie immer bunt gemixt:Franzosen, Briten, Deutsche, Australier und Singapurer. Es gab jede Menge Alkohol und super viel Pizza und Obstsalat. Es sollte also an Verpflegung bis zum Spiel nicht mangeln.

 
Nachdem uns allen fast die Augen zugefallen wären, sind wir endlich zum Chijmes aufgebrochen wo ich auch Steffen und Katja wiederfand.

 
Das war vielleicht ein Spiel und eine Stimmung vor Ort.

 
In den ersten 30min wäre ich fast an einem Herzinfarkt gestorben, da die Türken eine Chance nach der anderen hatten. Zum Glück hielten sie das anfangs hohe Tempo nicht durch.
Schließlich starrten wir alle verdutzt in der 58. Minute auf unsere Leinwand und bewunderten das stehende Bild und die weiterlaufende Uhr. Schließlich wurden nach ca. 5min die Übertragung fortgesetzt.
Und dann der Schock in der 75min. Die Übertragung setzte vollkommen aus und wir sahen nur noch das folgende Bild.

 
Einige Leute bauten aber blitzschnell eine Telefonleitung nach Österreich auf und so durften wir auch wenige später das 2:1 bejubeln, um aber nicht viel später durch 2:2 der Türken wieder eingeholt zu werden.
In der 86. Minute setzte wieder die Übertragung ein und es war die Hölle in der 89. Minute hier los als der Siegtreffer viel.



Leider musste ich mich dann schnell von den beiden verabschieden, um mit dem Taxi gleich weiter ...

 
... direkt ins Labor zu fahren um 5h morgens.



Ich musste nur noch bis 14h durchhalten und viel dann zu Hause in einen Koma ähnlichen Zustand aus dem ich erst abends um 8h wieder erwachte. Schlafen kann so wunderbar sein.