Donnerstag, 24. Juli 2008

Felix geht, warum nur!!!!

Diese Woche ist wirklich die Woche der Verabschiedungen. Leider verlässt mich Felix. Mein super Paddelpartner vom Drachenbootfahren. Einer der besten Leute und ich mag schon sagen Freunde die ich hier habe/ hatte.

Zu seiner Verabschiedung haben wir uns alle wieder im Insomnia getroffen. Es gab wie immer bis 23h frei trinken für S$20 (10€) und bis open end ganz nette live Cover Musik. Wie immer eine lustige Veranstaltung. Zudem war es wie immer super mit Dorien und Linda zu tanzen. Aber auch hier macht sich bei mir wieder schlechte Stimmung breit. Linda (rechts) und Dorien (links) fahren auch in den nächsten zwei Wochen.

IMG_5845r 
Hier noch ein Bild (von links nach rechts) von unserer dreier Klicke von Glaxon Smith Kline (GSK): Jo, Isabelle, Thomas

IMG_5854r