Samstag, 19. Juli 2008

Dancing in the morning Sun (fast)

Wer Indi/ Brit-POP/ Rock mag, der wird es in Singapur auf kurz oder lang schwer haben. Fast alle asiaten hüpfen hier eher zu elektro Beats und House ab. Trotz dieser widrigen Umstände, fand ich doch noch einen Club im Herzen der Down Town (Home Club) und der war/ ist nicht einmal schlecht.

Ich kam also direkt vom Night Festival und fand Jule und Bella nach einer verpeilten Treffaktion doch noch im Club. Die Stimmung stieg bei mir so gleich als ich die ersten Beats hörte. Ein super Song jagte den nächsten. Endlich wieder leidenschaftlich abhotten zu Indi-Beats und einfach das Herz aus der Seele Tanzen. Bella und Jule, beide auch von der FU (die Welt ist klein) und auch Magnet Fans, ging es anscheinend ähnlich gut an diesem Abend :-)

Tanzen ist schon was tolles. Vor allem wenn die eigene lieblings Musik aufgetischt wird. So hielten wir immerhin bis 4h durch. Aber die Asiaten stehen anscheinend wirklich nicht so extrem auf diese Art der Musik. Im Gegensatz zum Magnet, war jede Menge Platz zum Tanzen und Austoben. Einzigst musste man aufpassen, dass nicht einer der vielen vielen Kellner einem das Getränk klaute.






Die Nacht würde übrigens kurz werden, denn morgen ging es mit Jule und Bella gleich weiter nach Pulau Ubin. Was das wohl ist? Ich weis es. Bääh :-)