Freitag, 1. August 2008

Kambodscha ruft...

... und ich komme. Ich habe im Labor frei bekommen und fahre nach Kambodscha von Freitag früh bis Dientstag Mittag. Damit ihr wisst wo ich stecke, ist hier meine Reiseroute:

Freitag:

Flug nach Phnom Penh von Singapur
Flight 3K 591
Booking Number HTL6DH
Singapore to Phnom Penh
Depart:0645 (Singapore time)
Arrive:0740 (Phnom Penh time)


Ich werde mir höchstwahrscheinlich ein Zimmer in Phnom Penh suchen oder einen Nachtbus nach Siem Reap nehmen, sofern es einen gibt. Die Entscheidung fällt spontan.


Samstag:

Ich komme in Siem Reap an und werde mir die Tempelanlagen bis Montag Abend angucken. Schlafen werde ich auf jeden Fall hier, da schon alles gebucht ist:

Mandalay Inn
Hand Phone - (855)(0) 92 865 356, 11 402 161
Line Phone - (855) (0) 63 761 662
Address - Psar Kroung Road ( Near Old Market), Siem Reap, Cambodia
Email - reservation@mandalayinn.com
Web Site - www.mandalayinn.com



Dienstag:

Ich fliege von Siem Reap wieder zurück nach Singapur.
Flight 3K 599
Booking Number UU6RDG
Siem Reap (Angkor Wat) to Singapore
Depart:0745 (Siem Reap (Angkor Wat) time)
Arrive:1205 (Singapore time)